Gegebenenfalls Adresszusatz angeben. Z.B. Hinterhaus oder Souterain
Bitte verwenden Sie den exakten Namen des Lehrgangs wie er auf dieser Webseite benannt ist, um Irrtümer zu vermeiden.
Hiermit melde ich mich verbindlich zum ausgewählten Lehrgang an. Die Anmeldung erfolgt für mich persönlich. Meine Teilnahmeanmeldung erfolgt zum oben angegeben Termin, anderenfalls zum nächstmöglichen Termin. Sollte dieser Termin von mir nicht wahrgenommen werden können, werde ich das spätestens 3 Werktage nach Erhalt der Anmeldebestätigung der Akademie schriftlich per Email oder Post mitteilen und einen Ausweichtermin vereinbaren. Geschieht dies nicht so gilt der bestätigte Ersttermin als verbindlich vereinbart. Die Lehrgangsteilnahme kann von mir, jederzeit bis zum 7. Werktag vor dem Beginn, ohne Angabe von Gründen schriftlich storniert werden. Es gilt das Zugangsdatum. Bei fristgerechter Stornierung fallen keine Kosten an. Eventuell gezahlte Kosten werden zu 100% zurück erstsattet. Für die Modi gelten die AGB als verbindlich vereinbart.
Die Informationen zur DSGVO, die Widerrufsbelehrung und die AGB befinden sich zum lesen und zum Download in der entsprechenden Rubrik in der Fußzeile dieser Webseite.
Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich diese Anmeldung als verbindlich gezeichnet