In unserem Team wirken (m/w/x) Dozenten, Lehr-Experten, Trainer sowie Techniker. Hervorragende Berater die einen  großartigen Job machen.
Gemeinsam
bilden WIR das Ergebnispotenzial, welches größer ist als die Summe der einzelnen Akteure!
Oder wie Aristoteles aus Erkentnis fasste:

Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile”!
Aristoteles (384 – 322 v. Chr.), griechischer Philosoph

Unser Orga-Team sorgt für Sie. Auch freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen!

Andrea Batmaz Studiensekretariatsleiterin
Email: a.batmaz@f8konzept.de
SOS (Service Office f. Studierende)
Als Beauftragte für die Studienberatung helfe ich bei allen Fragen rund um Ihre Aus- und Weiterbildung: Anmeldung, Aufbau, inhaltliche  Lehrgangsthemen und Schwerpunkte, Perspektiven, Kosten und Beihilfen oder Formularen.

     
Hayrettin Batmaz

Geschäftsführer
Email: ceo@f8konzept.de

“Wir glauben Erfahrungen zu machen,
aber die Erfahrungen machen uns”.
Zitat von Eugène Ionesco

 … So hat meine langjährige Erfahrung als Student der Psychologie und Pädagogik sowie Aufgabe als Führungskraft in einem großen global agierendem IT-Systemhaus mich zu dem gemacht, was ich heute bin.
Ein Experte für die Themen: Führung — Persönlichkeitsbildung — Personalentwicklung

Wir leben längst in einer demografischen Verschiebung, in der gute Personalarbeit und Personalentwicklung ein wesentlicher Wettbewerbsvorteil geworden ist. 
Es stellt sich daher für Unternehmen die Frage: 
Wie gelingt mir eine Führungskultur der Inspiration, Identifikation und Förderung um als attraktiver Arbeitgeber Talente und Leistungsträger zu gewinnen.
Für Menschen die Karriere machen wollen die Frage:
Wie kann ich mich als Potenzialträger positionieren und meine Fähigkeiten und Kentnisse zur Geltung bringen
Kontaktieren sie mich, ich begleite sie gerne zu Ihrer Lösung.